Mitgliederoffener Kreisvorstand

JUterrain
Rathausstr. 98
12105 Berlin

In der kommende Woche tagt wieder unser mitgliederoffener Kreisvorstand. Egal ob gewählt oder nicht - Ihr seid wie immer alle herzlich willkommen an unserer Sitzung teilzunehmen. Es gibt spannende Dinge zu besprechen!

Diskussion: NetzwerkDG - das Ende der Meinungsfreiheit?

Donnerstag, 28.06.2018 | 19:00 Uhr

JUterrain
Rathausstr. 98
12105 Berlin

Das umstrittene Netzwerkdurchsetzungsgesetz wird von Kritikern nicht weniger als das Ende der Meinungsfreiheit im Internet bezeichnet. Ob die Sorgen hiervor berechtigt sind und welche Vor- und Nachteile das Gesetz mit sich bringt, wollen wir mit dem Rechtsanwalt und renommierten Presserechtler Prof. Dr. Jan Hegemann diskutieren.

Fußballturnier beim Friedenauer TSC

Freitag, 29.06.2018 | 17:30 Uhr

Wer teilnehmen möchte bitte unbedingt bei Christopher anmelden!

Sommerfest der JU T-S

Freitag, 06.07.2018 | 18:00 Uhr

Vereinsheim des Friedenauer TSC
Friedrich-Wilhelm-Platz 11
12161 Berlin

Auch in diesem Jahr laden wir alle Mitglieder, Freunde, Unterstützer und Sympathisanten der Jungen Union Tempelhof-Schönebrg zu unserem großen Sommerfest ein. Bei entspannter Atmosphäre und hoffentlich gutem Wetter werden wir den Grill und die Zapfanlage anwerfen, um mit euch zu feiern. Für Verpflegung und Getränke wird gesorgt sein, wir bitten lediglich um eine kleine, oder gerne auch größere, Spende für die Junge Union T-S.

Sommerfest der JU T-S

Freitag, 06.07.2018 | 18:00 Uhr